Sky

Projekte für Sky

 

Für Sky durften wir schon einige Facebook-Apps umsetzen, die größtenteils zu spezifischen Serien oder Sendern entwickelt wurden.
 

 

Kunde
Sky

Facebook-App zu „Game of Thrones“

Erweitertes „Quiz-Modul“. Die User mussten die Bilder/Grafiken/Personen einer Auswahl an Charakteren zuordnen.

Facebook-App zu „The Walking Dead“

Die User wurden auf ihr Serien-Wissen geprüft. In acht unterschiedlichen Kategorien mussten z.B. Waffen, Berufe oder auch Zombie-Kills den Charakteren der Serie per drag & drop zugeordnet werden. Es konnten maximal 48 Punkte erreicht- und die Auswertung à la „Ich bin der Zombie-Schreck“ oder auch „Zombie-Futter! Du bist leichte Beute für die Beißer!“ geteilt werden.

Facebook-App zum Pop-up-Channel „Sky Disney Prinzessinnen HD“

Prinzessinnen-Check! Jeder kennt sie noch – die Disney Prinzessinnen. Zum Channel-Launch konnten die User Grafiken und Bilder der entsprechenden Prinzessin zuordnen.

Facebook-App zum „Sky 007 HD“ Channel

Sky 007 zeigt Erstmals in der Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens alle 23 Bond-Filme. Dazu gab es von uns die passende Facebook-App, bei der die User den 6 „Bonds“ verschiedene Filmszenen zuordnen mussten.

Ruf an

089/38366-500

Schreib uns

 info@ankomm.de

Komm vorbei

Adams-Lehmann-Straße 44
80797 München