Andreas Hofmann

Geschäftsführer

T: +49 89/38366-501
M: +49 170/4492912
andreas.hofmann@ankomm.de

Andreas bringt jede Menge sportlichen Unternehmergeist mit: Als studierter Medienwissenschaftler schlägt sein Herz gleichermaßen für die Werbung und für Sport. Wenn diese beiden Welten also aufeinander treffen, ist er so richtig in seinem Element.

Do’s: Gutes Essen, Italien und Bewegung an der frischen Luft

Dont’s: Unzuverlässigkeit, Unverbindlichkeit und Ungerechtigkeit

Dirk Flaxmeyer

Account Director

T: +49 89/38366-502
M: +49 171/4870967
dirk.flaxmeyer@ankomm.de

Nach dem Marketingstudium sammelte Dirk erste Media-Erfahrung in der Außenwerbung und wechselte später ins Influencermarketing. Seit 2017 unterstützt er die ANKOMM als Account Director und verantwortet Bestandskunden und Sales Prozesse. Seine Leidenschaft sind Live Formate, die er nur mit gelber Produktions-Mütze besucht!

Do’s: Ehrgeiz, Hands-On-Mentalität, kreatives Chaos

Dont’s: zu lange Meetings, warmer Gin, Unentschlossenheit

Sonja Fritz

Senior Projektmanagerin

sonja.fritz@ankomm.de

Sonja ist quasi von Anfang an dabei. Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft und einem kurzen Abstecher in den Bereich PR hat sie ihren Platz im Projektmanagement bei der ANKOMM gefunden und lieben gelernt. Ein Projekt von den Kinderschuhen bis hin zum Abschluss zu leiten und zu begleiten, das liegt ihr einfach.

Do’s: Positives Denken, Loyalität, Teamgeist

Dont’s: Pessimismus, Sprunghaftigkeit, tiefsinnige Gespräche vor dem ersten Kaffee 😉

Felix Brauer

Social Media Director

T: +49 89/38366-509
M: +49 177/5599335
felix.brauer@ankomm.de

Unser Münchner Kindl Felix hat sich in der Agenturlandschaft in den letzten Jahren v.a. auf Social Media Strategien und digitale Kommunikationskonzepte für Marken spezialisiert. Im Januar 2020 hat er sich der ANKOMM angeschlossen und ist seitdem für das operative Team verantwortlich. Zudem ist der bekennende Powerpoint-Nazi die Schnittstelle zwischen Kreativem und Strukturellem innerhalb der Agentur. 

Do’s:  Aperitiv nach 4, ein Dschungel rund um den Bildschirm, Fußballromantik, Rauhaardackel 

Dont’s:  Unpünktlichkeit, Lethargie, die Eiswürfel zum Selbermachen (Banausen!) 

Lisa Wernick

Account Management

T: +49 89/38366-504
lisa.wernick@ankomm.de

Bevor sie nach München zur ANKOMM kam, arbeitete Lisa im Content Marketing & Campaigning in Berliner Agenturen. Mit analytischer Herangehensweise und progressivem Anspruch, unterstützt sie uns im Account Management & Creative Concept in Teilzeit.

Do‘s: Mut, lösungsorientiertes Denken, Sinnhaftigkeit

Dont‘s: Unfairness, Engstirnigkeit, fehlendes Engagement

Stefan Höf

Senior Art Director

M: +49 176/23449000
stefan.hoef@ankomm.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Ina Börner

Geschäftsführerin & Gründerin
NO DIRTY TALK GmbH

M: +49 152 / 24128691
ina@no-dirtytalk.com

Über 8 Jahre war Ina als Sales & Commercial Director bei internationalen Marketing Intelligence Firmen tätig. Dann hat Ina im Januar 2020 die NO DIRTY TALK GmbH – the sales company gegründet.
Als externe Sales Unit unterstützt sie die ANKOMM GmbH beim New Business & Business Development.
Durch ihre langjährige Erfahrung im data-driven Marketing, ist sie bei Kampagnen immer eine gute Beraterin. Wir nennen Ina auch „die Jeanne d’Arc des Programmatic Advertising“. Wer sein Mediabudget richtig eingesetzt haben will, sollte mit ihr sprechen.

Do’s:  Kreativität, Machen, Hinterfragen

Dont’s:  Ineffizienz, wenn nichts passiert, Stillstand

Annika Broetzmann

Business Development Managerin
NO DIRTY TALK GmbH

M: +49 176 / 557 611 60
annika@no-dirtytalk.com

Annika konnte im Zuge ihres dualen Studiums bereits frühzeitig, ihre Media Kompetenzen sowohl theoretisch als auch praktisch, erwerben, aufbauen und vertiefen.
Während Ihrer fast fünfjährigen Agenturerfahrung hat sie ihren Fokus auf die digitale Mediaplanung gelegt und gelernt Kunden bestmöglich zu beraten.
Annika ist Teil des NO DIRTY TALK Teams und unterstützt die ANKOMM im operativen Bereich der Mediaplanung, bis hin zur Kampagnen Umsetzung und Koordination.

Do‘s: Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Sportbegeistert

Dont‘s: Unzuverlässigkeit, kalter Kaffee, leere Versprechen