1:0 für Authentizität

Unsere Crossmedia-Kampagne für LeoVegas zur Handball-WM sorgte für Aufsehen - nicht zuletzt wegen des großen Erfolges des von uns entwickelten Sendeformats "Kretzsche Talk". Andreas erzählt Marke41 im Interview, wie eine smarte Idee richtig Fahrt aufnahm.


Mehr ...

Sportmarketing 2019

In der aktuellen Ausgabe der W&V (07/2019) geht es um neue Möglichkeiten für Werbungtreibende, sich im Sportumfeld zu inszenieren – entweder über emotionales Storytelling oder über einen griffigen Mehrwert. Viel Potenzial bieten Sportarten, die seltener im medialen Mittelpunkt stehen. Mit dabei: Unser "Kretzsche Talk" im Rahmen der Handball-WM.


Mehr ...

Spiel, Satz und Sieg – für Stefan Kretzschmar, Lothar Matthäus und LeoVegas beim MercedesCup

Spiel, Satz und Sieg – für Stefan Kretzschmar, Lothar Matthäus und LeoVegas beim MercedesCup: Unter unserer Ägide war nicht nur das ProAm-Doppel mit den beiden Spitzensportlern ein voller Erfolg, sondern es konnten für LeoVegas mit einem innovativen Sport-Talk wieder überzeugende Reichweiten generiert werden.


Mehr ...

Innovatives Sendeformat

Wie auch mit niedrigen Budgets große Wirkung erzielt werden kann, ist wohl eine der Kernfragen, die sich Agenturen immer wieder stellen. Wir haben mit einem spannenden neuen Sendeformat eine Antwort gefunden, die aufhorchen lässt.


Mehr ...