SIXT––Die Zielgruppe am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, auf eine passende Art und Weise erreichen.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Konzeption und Durchführung einer Employer Branding-/Recruiting-Kampagne in Berlin und Rostock durchzuführen. In beiden Städten sollten die Zielgruppen Buchhalter, Call Center Agents und Sachbearbeiter angesprochen werden. Die Zielgruppe wurde dabei auf dem täglichen Arbeitswege durch dedizierte OOH-Platzierungen auf den Pendelerstrecken erreicht. In Berlin wurde diese Strategie zusätzlich durch eine programmatische Digitalkampagne ergänzt, die per Geofencing, PLZ- und Crossdevice-Targeting die OOH-Platzierungen ergänzte. Hier kamen sowohl digitale Werbemittel als auch ein Audiospot zum Einsatz.

Projekt: Branding-/Recruiting Kampagne
Kunde: SIXT
Jahr: 2019
Leistungen: Media, Kampagne

www.sixt.jobs